fbpx
Stefanie Book

Stefanie Book

Stefanie Book, geboren 1968 im Schwarzwald, arbeitet seit vielen Jahren als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, ist Dozentin an unterschiedlichen Institutionen und Akademien in Deutschland und der Schweiz und ist Inhaberin des Institutes für humanistische Therapie – Gefährten in Köln und Supervisorin.

Ausgebildet in diversen Therapieverfahren, wie systemischer Therapie, Traumatherapie, Gestalttherapie und Körpertherapie, setzt sie ihr Wissen und ihre Erfahrung besonders gerne in Gruppen ein.

„Mein Unterricht und meine Arbeitsweise sind gekennzeichnet von der Verbindung von Herz, Verstand und Humor. Menschen zu begleiten auf ihrem Weg  zu mehr Selbstwirksamkeit und Lebendigkeit war und ist mir schon seit jeher Freude und Abenteuer zugleich“.